Gespaltene Zunge?

5 Antworten

Gibt es schon lang, gibt auf Youtube auch viele Videos.

Will es auch machen sobald es geht, vielleicht im Herbst.

mewlone  06.08.2021, 15:35

Cool!!

Hoffen wir Mal es tut nicht zu extrem weh

Ich hab das irwan dieses Jahr auch entdeckt und war voolllll geschockt das es sowas gibt und was die damit machen können aber ich finde es sieht voll geil und schön aus!

Finde auch es hat etwas aber ich persönlich möchte sowas nicht haben.

Ich muss gestehen ich hab das gemacht und meine zunge ist so weit gespalten das ich die ganze Zunge raus Strecken muss ( weil das zungenbändchen durchtrennt wurde kann ich sie viel weiter raus Strecken) damit man hinten im Rachen das ende vom Splitt sieht.

Ich hab zwar jetzt einen kleinen sprachfehler aber alle finden es mega süß und mein Geschmackssinn ist nich wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daZL3769  29.07.2021, 14:43

Was meinst mit geschmackssinn? und wie lang ist der schnitt etwa ?

NylonLea16  29.07.2021, 14:53
@daZL3769

Das ende vom schnitt sieht man erst wenn ich die zunge ganz ausgestreckt habe 12-13 cm müssten das sein

daZL3769  29.07.2021, 16:46
@NylonLea16

wie lange hat das gebraucht bis das verheilt ist ?bzw hat es doll geblutet?

CharlesBern  03.11.2021, 10:21

Was hat sich denn geändert bei deinem Geschmackssinn?

PiercingJunge  03.07.2022, 18:23

Wo hast Du es bis ganz hinten Splitten lassen.

Mein Split ist ca 30mm und das Zungenband ist auch etwas angespalten, jedoch ist die Zunge nicht bis hinten in den Rachen gespalten, da kommt ja irgendwann die Zungenwurzel, es ist ja nicht nur mit dem Band getan.

Das sind Schlangenzungen.

Und nein, dass geht für mich persönlich schon zu weit.