Gesichtssauger für Mitesser?

3 Antworten

Alles Quatsch finde ich sorry

Reizt nur die Haut verschlimmert es wohlmöglich noch da er wenn es ihn gibt den Mitesser nicht so schnell raus bekommt

Geh zu einer Kosmetikerin das wäre das Beste

Ich hab mir auch schon überlegt soetwas zu kaufen.

Ich finde diese Dinger richtig gut, falls sie wirklich funktionieren. Mein Problem ist nämlich das mir wirklich gar nicht gegen diese Mitesser hilft da ich zu kleine Poren habe.

Grundsätzlich denke ich schon dass das eine sehr gute Alternative zum ausquetschen ist doch es kommt einfach auf den hauttyp an.