Gesichtsenthaarung frauen?

1 Antwort

Was ist die beste Haarentfernung im Gesicht?

Gesichtsbehaarung dauerhaft entfernen mit Laser

Die Lasermethode ist zuverlässiger als andere Varianten der Haarentfernung, weil Laserstrahlen die Gesichtshärchen nicht einfach nur zerstören, sondern gleichzeitig die Haarwurzeln unschädlich machen.

Gesichtshaare entfernen – gründlich Härchen loswerden

Mamue1968  13.02.2024, 16:34

Was tun gegen Haarwuchs im Gesicht bei Frauen?

Flaum im Gesicht erntfernen – so geht's

  1. Rasieren. Warte mal kurz! ...
  2. Cremes zur Haarentfernung. Haarentfernungscremes, oft auch Enthaarungscremes genannt, sind eine beliebte Wahl. ...
  3. Waxing, Fadentechnik und Epilieren. Waxing, Fadentechnik und Epilieren sind ähnlich, da sie die Haare mitsamt der Wurzel herausziehen.
Die Ursachen von Flaum im Gesicht bei Frauen - NIVEA.de
Alex96242
Fragesteller

Google fragen ist ja leicht. Ist eher gemeint welche Produkte man verwendet kann welche gut sind welche nicht