Gesicht nur mit Wasser reinigen?

9 Antworten

Wasch es am Besten mit einem Waschgel und dannach mit feuchtichkeitscreme eincremen Bloss wasser trocknet deine haut aus und du bekommst noch mehr pickel

Die Hautlotion von Eucerin aus der Apotheke sind auch sehr gut. Dazu gibt es auch eine freuchtigkeitscreme, sind beides ungefähr zsm 30 Euro, aber nutze es selber auch und es hilft !😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser mit Körpertemperatur und ab und zu mal eine milde Waschlotion fürs Baby wäre gut für die Haut.

Also ich habe schon wirklich viel Geld für teure Kosmetikprodukte ausgegeben aber ich finde nichts besser zum reinigen des Gesichtes als von Balea (DM) Ölfreies Waschgel und danach ebenfalls von Balea die day and Night relaxen Creme! Kostet nur paar Euro beides aber die Ergebnisse sind erstaunlich! Keine Pickel keine Mitesser keiner Irritationen mehr!

Lauwarmes Wasser is gut.  Danach mit einer leichten!  Creme mit guten Inhaltsstoffen eincremen