Gesicht mit Edding angemalt - Hilfe?

6 Antworten

Mit alkoholhaltigem Gesichtswasser, Makeupentferner. Auch mit Brennspiritus, etwas verdünnt (hat original 95 % Alkohol, 2:1 verdünnt reicht)

Nagellackentferner oder Pinselreiniger. Wenig auf einen Lappen geben und zunächst ohne zu reiben kurz auf die bemalte Stelle geben, dann sanft abwischen. Ggf wiederholen. Vorsicht am Auge!!!

Nagellackentferner!! Achtung wenn du viel in die Augen kriegst erblindest du.

Nagellackentferner, oder starker Alkohol (Schnaps oder so), auf nen Wattebausch und wegreiben.

ich würds mal mit Alkohol- sprich Rasierwasser versuchen