Geschworen wegen ein Spiel?

2 Antworten

du hast zwei optionen:

  • dein schwur ist dir wichtig, dann musst du damit leben
  • du brichst ihn.

ich sage mal so, du bekommst nicht gleich lepra, wenn du das machst.

ende der 90er als BSE in aller munde war, hat mein cousin nach dem mc donalds bei allen produkten ohne rind die Preise angezogen hat, geschworen, da keine mark mehr auszugeben. kaum war der euro da, hat er wieder bei mc donalds gegessen :-D

Bete! Übrigens sollten wir unvollkommene Menschen nicht schwören, weil wir das oft nicht einhalten können.