Geschossener Helix........

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn auf jeden fall drin! wenn du ihn geschossen hast hast du mehr eine art "ohrring" anstelle eines Piercing Schmucks jetzt im ohr. da das schießen aber die billigere variante ist is es natürlich die schlechtere variante! ich habe mir den stechen lassen und es hat sich trotzdem entzündet. also ist das auch nicht immer so top..

ich hab mir glaub ich jetzt zum 4 mal einen helix schießen lassen. am anfang war alles gut, dann hats sich immer entzündet. aber ich denk wenn du dann irgentetwas drauf machst (am besten bei dem nachfragen, der es geschossen hat) wird sich das schnell wieder legen.

Abwarten und pflegen. Entweder hast du Glück oder eben keins. Wenns nicht abheilt oder sich nach dem offensichtlichen Abheilen immer wieder entzündet oder weh tut- raus damit.

Geh zu einem Piercer und lass es anschauen! Normalerweiße informiert man sich über sowas vorher...

LuciaNightrose
Fragesteller

War halt eben eine Spontan Entscheidung, die mir in der pause kam. und hab halt nicht nachgedacht... wird schon

die Knorpel sind jetzt wahrscheinlich eh schon kaputtgeschossen- da hilft rausnehmen auch nicht mehr viel. Also drinlassen und abwarten was passiert. Vielleicht hast du ja Glück und es entzündet sich nichts. Generell sollte man aber , überall da wo Knorpel sind, piercen lassen und nicht schießen. Die Knorpel gehen kaputt und Kleinstteile können sich in's Gewebe drücken und... ach, was rede ich, das weißt du ja jetzt eh schon. Hoffe auf das Beste, pflege alles gut, wird schon schiefgehen