Sind die Dämpfe von geschmolzenem Plastik giftig?

5 Antworten

Die Überraschung ist dir gelungen ;)))) Alles wegwerfen und gut lüften.

ISt auf alle Fälle nicht Gesund wenn das in die Atemwege kommt. Gut Lüften!

MCLAASEE
Fragesteller

alle fenster sind sperhangelweit offen ..

es ist zwar giftig aber nicht so schlimm wenn die fenster jetzt offen sind eigendlich bringt man schokolade zum schmelzen indem man einen topf mit wasser füllt zum kochen bringt dann die schokolade in eine schüssel und die schüssel in das kochende wassen und schon kann nichts anbrennen ;D

MCLAASEE
Fragesteller

Ich wollt haltk ein wasserbad provozieren xD

Ja es ist giftig! (PVC Vergiftung)

MCLAASEE
Fragesteller

gibts tips um den geruch wieder rauszukriegen?

ja das ist giftig