Geschirspühlmaschine h24 was bedeutet das?

6 Antworten

Hallo xpGamerxp

Das ist die Zeiteinstellung wann die Maschine mit dem Programm beginnen soll. Die Taste mit der Uhr so oft drücken bis "0" erscheint.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die Maschine wird in 24 Stunden mit ihrem Programm starten. Schalte die Zeitvorgabe aus, dann beginnt der Spülvorgang sofort.

xpGamerxp
Fragesteller

Dankeschön für diese Hilfreiche antwort die spühlmaschine geht wider ;)

Schau mal in der Betriebsanleitung ob da einen Timer ist, den man erst einstellen muss, dann kann man die Maschine programmieren, vermutlich so, dass man sie programmieren kann um welche Uhrzeit sie starten soll, wegen den Sparstromzeiten ist das gemeint!

L.G.Elizza

xpGamerxp
Fragesteller

Thx

Vielleicht ht die einen Timer??...da ist dann irgentwas verstellt.Aber die Maschinen kann man glaub ich resetten...Ich meine das heisst so.Bedienungsanleitung schauen vielleicht.Sonst wüsst ich auch nicht

man hat wohl ausversehen eine zeitvorwahl eingestellt sodass die maschine erst in 24 std startet... am besten in der anleitung nachschauen wo man den punkt ein. bzw. ausstellen kann ;-)

xpGamerxp
Fragesteller

Thx