Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr - Aquastop schuld?

3 Antworten

wenn die maschine erst ein jahr alt ist, ist noch garantie drauf.

an sonsten kannst du das magentventil, das was du mit elektrischem aquastop meinst austauischen. dazu musst du nicht den gesamten schlauch neu machen. es reicht wenn du das ende austauschst.

google mal nach "magnetventil spülmaschine"

lg, anna

Hallo MiriMaus123

Kontrolliere ob beim Wasserhahn wirklich Wasser mit genügend Druck rauskommt.

In der  Verschraubung  des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet  sich  ein  Schmutzsieb.  Stelle  einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck rausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein

Wenn das in Ordnung ist dann solltest du dich wegen der Garantie beim Verkäufer melden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei meinem Zuhause war da zu viel Wasser und musste ihn umkippen um alles rauszubekommen....

Aber ich weiß nicht ob es daran bei dir liegt.

MiriMaus123
Fragesteller

Da kommt kein Wasser, hab schon umgekippt..aber vielleicht kippe ich ihn noch mehr um, ich probiere es morgen mal..