Geschirrspüler V ZUG Typ GS55Si FN 182 0 18467?

1 Antwort

Nun, dann musst Du finden, wo was undicht ist. Entweder ein Schlauch abgesprungen, oder gerissen, vlt auch die Kunststoffkammer vom Wassereinlauf gerissen/undicht. Kann auch eine Dichtung irgendwo sein, die nur ausgetauscht werden muss. Das findet man aber nur, wenn der Geschirrspüler ausgebaut und zerlegt wird, also Seitenwände alle abnehmen... Erfahrungsgemäß einige Stunden arbeit, je nachdem, wie gut er eingebaut ist. Ich musste fast die halbe Küche zum Ausbau zerlegen, da die Monteure den an so vielen Stellen befestigt hatten...

Chrissy1291
Fragesteller

🙈😂 Zuviel Aufwand. Aber vielen lieben Dank für den Tipp aber das lohnt sich in dem Fall nicht. Bestell ne neue….