Geschichten schreiben Ideem?

3 Antworten

Die Eltern werden sich trennen. Das ist als Nachricht natürlich sowieso schon mal schlimm, aber nach einer Weile findet das Mädchen heraus, dass ihr einer Elternteil mit dem Elternteil ihrer schlimmsten Mobberin zusammen ist und die Trennung daher rührt. Könnte darauf hinauslaufen, dass sie die Mobberin erst mal noch mehr hasst als zuvor und die beiden sich in der High School bekriegen, sie sich mit der Zeit allerdings näher kennenlernen müssen (gemeinsames Abendessen der neu zusammengekommenen Elternteile, daher müssen die mal alle an einem Tisch sitzen, oder gar gemeinsames Thanksgiving o.ä.) und am Ende gar befreundet werden (daraus kann man auch Romantik entstehen lassen und die Geschlechterkombis kannst du dir natürlich aussuchen, wie du es bevorzugst).

Leli295
Fragesteller

das hört sich richtig gut an, vielen dank <3

Im Schulkeller wohnt ein Obdachloser. Beide verlieben sich.

Zu Tisch? Klassiker, Eltern trennen sich. Oder einer von beiden muss wegen der Arbeit nach Übersee.

Sie besucht den Elternteil und taucht in die Fremde Kultur ein.

Eines ihrer Geschwister braucht ein Spende Organ. Sie fängt an eine Kampagne zu starten und lernt dabei ihren neuen Freund kennen.

So die ersten Ideen.

Dort erfährt sie, dass der Vater wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Sie kann das nicht glauben und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Natürlich geht das nur in ihrer Freizeit, zwischen Hausaufgaben und Volleyball.