Geschenkidee für beste Freundin (30ter Geburtstag)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wellness- bzw. SPA-Tag in der Therme 62%
Sonstiges 23%
Kino-Gutschein mit Popcorn und Getränken 8%
Gutschein für ein schönes Restaurant 8%

6 Antworten

Sonstiges

.......vermutlich hattest Du das schon....ein dekoriertes (Bänder, bemalt..?) Einmachglas mit buntem Deko-Kiess und darin Euromünzen versteckt.

Eine enge Freundin bekam vor Jahren zu einem runden Geburtstag ein kleines gebasteltes Birkenholzteil (von 2 befreundeten Paaren)..mit Moos und Grün, und Zweigen-und darin 5Euro Scheine eingebunden..dran gewickelt-wie ein Pferdekoppel und..sie hat Pferde und war damals noch im Reitverein.

Dann noch einen grossen (Jute=umweltfreundlich!)Sack mit Kohlen und darin auch mit Münzen verteilt..war aber eine russige Geschichte, die Münzen rauszulesen und so lustig fand meine Freundin es nicht(war ja nett gemeint..)

Ansonsten fände ich einen Restaurantgutschein total gut, wenn Du weisst, wo sie gern hingeht.

Vor Jahren hatte ich im Verwandtenkreis das 30Euro Limit für Geburtstage mitbekommen.Ich finde 50Euro echt grosszügig und mehr als angemessen.

Wellness- bzw. SPA-Tag in der Therme

Guten Morgen Him6eere,

Ich würde an diesem Tag einen Wellness- und Spa-Tag in der Therme empfehlen, da man nicht so oft in der Therme ist. In ein schönes Restaurant oder in den Kino zu gehen könnten auch ziemlich schön klingen, aber ich würde lieber etwas machen, was man ansonsten selten oder nie macht. Ansonsten würde ich es kurz noch überlegen, wohin ihr gehen wollt. Aber ich würde einen Wellness- und Spa-Tag in der Therme am Besten empfehlen.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Wellness- bzw. SPA-Tag in der Therme

Sonst schau doch mal auf Mydays, inspiriert vielleicht zu neuen Ideen :)

Ins Kino geht man auch so.

aber eine schöne Massage gönnt man sich selten… muss auch nicht in der Therme sein..

Wellness- bzw. SPA-Tag in der Therme

Überrascht sie doch damit und macht einen Ausflug in die Therme mit ihr

brunhilde45  13.07.2021, 11:26

..möglichst vor dem nächsten Lockdown im Herbst/Winter...

Natimichl  13.07.2021, 11:53
@brunhilde45

nächster Monat ist Sommer und noch nicht Herbst/Winter und Frage ist ob nochmal ein Lockdown kommt

Natimichl  14.07.2021, 10:00
@brunhilde45

ist okay, aber trotzdem hat Herbst/Winter ja nichts mit der Frage zu tun, da die Freundin im August Geburtstag hat :)