Was bester Freundin schenken? Sie hat übertrieben?

4 Antworten

Einen schönen Duft vielleicht,oder ein Armband-da kommt es drauf an das es ihr Style ist&nicht auf den Preis.Wenn Du einen schönen günstigen Duft findest einen hübschen Flacon kaufen&umfüllen,das ist dann zusätzlich sehr persönlich.LG

Ein Geschenk muss nicht mit einem Gegengeschenk gleichen Wertes ausgeglichen werden. Das ist nicht Sinn eines Geschenks.

Schenke ihr irgendwas persönliches, egal wieviel es wert ist

Bei DM gibt es verschiedene Möglichkeiten für Foto Geschenke, vielleicht findest du da etwas preisgünstiges. Sonst Kette, Kosmetik, Duftkerze oder Pralinen.

wie wär's mit etwas persönlichem, wie etwas was ihr beide mögt bzw euch verbindet