Geschenke zurückfordern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp :

Schaut mal auf einem Recyclinhof/ Wertstoffanlage nach. Dort werden auch Handys gesammelt. Ich wette das ihr für einen 5er dort 2 Handys gleicher/ähnlicher Bauart bekommt , wenn ihr erklärt worum es geht!!

Hammer nehmen, zu Brei schlagen und dem Ex von Mama überreichen. Grinsen nicht vergessen!!!

So ein Ar...loch ......

Nein, wenn er es euch geschenkt hat ist es euer Eigentum. Ist aber natürlich eventuell schwierig zu belegen.