geschenk zur diamantenen hochzeit

8 Antworten

Mach was persönliches.. Die Eltern von meinem Freund hatten dieses Jahr goldene Hochzeit und da haben wir uns..ne. ich mich hingesetzt und gedichtet. Ist echt toll geworden, oben habe ich noch ein Foto von beiden reingesetzt und unten dann in super alter schrift, das gedicht oder geschriebene ausgedruckt. Dann auf Elefanten-Papier draufgedruckt und ab untern Bilderrahmen. Sind viele persönliche Sache, wie z.B. wo sie herkamen, wann sie sich kennengelernt haben, wieviele Kinder usw. Echt klasse. Bei Hilfe, einfach mal kurz mailen ;-)

na ja, das ist schon schwer. was hälst du davon, wenn du alle leute die zur feier reinkommen vorher fotgrafierst, die bilder dann schnell entwickeln läßt (vorher absprache mit fotografen), sie in ein schönes album klebst und die leute dann bittest etwas zu schreiben. das habe ich beim 70. meiner mutter gemacht. hatte auch ein versbuch dabei liegen. dieses album habe ich ihr dann mit einem spiel überreicht. irgendetwas mit reihum geben. da müßtest du nochmal nachsuchen oder vielleicht fällt es mir ja wieder ein. auf jeden fall war das mit das schönste geschenk.

ein gemaltes Portrait von den beiden

DieAbby  05.11.2008, 22:36

auch sehr schöne idee

meine großeltern haben sihc über kleine sachen immer gefreut. zur goldenen hochzeit hatten wir das selbe problem und wir kamen auf die idee ihr leben nachgespielt bei der feier. es hat 30 minuten gedauert und viel vorbereitungs zeit aber es hat sich gelohnt sie haben sich sehr darüber gefreut :)

Ein schoenes Wochenende.