Geschenk Schwester?

1 Antwort

Zu Ostern muss man nicht zwingend Sachen schenken!

Wenn du weisst, dass sie gerne Schokolade ist, dann besorg ihr ein paar leckere Schokoeier oder einen Schokohasen. Da gibt tolle Sachen, die allerdings dann auch ihren Preis haben. Du suchst dir eine Geschenktüte oder bastelst selbst eine Tüte aus Papier in ihrer Lieblingsfarbe.

Footballfee13
Fragesteller

Natürlich muss man zu Ostern nix schenken, aber in unserer Familie machen wir es nun Mal so. Schokohasen sind mir bisschen zu Basic, dass bekommt man ja gefühlt von allen😉

pinsel58  17.03.2024, 20:59
@Footballfee13

Ja klar bekommt man die immer von jedem! Aber nicht die ganz guten! Konditoreien machen auch tolle Eier. Ich erinnere mich noch immer gerne an das eine Riesenei aus Mandelsplitter mit einer Füllung aus noch mehr Schokoeiern! Hmmmmm!

Stella953  18.03.2024, 14:13

Sie hat dich doch sehr lieb oder...?

Wenn ja, reicht es wenn du ihr vielleicht etwas selbstgemachtes schenkst , z.B ein echtes Ei , dass zerbrochen ist zum Essen, das bemalt du und machst noch ein Huhn 🤣. Ich schick dir , wenn dir die Idee gefällt gern ein Bild , wie dass aussehen könnte - wenn du willst.

Wenn Sie nicht auf so Sachen steht , könntest Du ihr vielleicht Lipgloss ,Wimperntusche usw.. Jedoch nur wenn sie sozusagen eine Beatyqueen ist 😅

Ich bin sozusagen eine Bastelexpertin.. für weitere Osterideen , füge mich kurz als Kontakt hinzu , ich kann dir weitere Vorschläge sagen .

Viel Glück