Geschenk Ideen an meinen Freund im Auslandseinsatz?

3 Antworten

Hey,

erstmal danke für seinen Dienst :-)

Schick ihm etwas, was ihn an eure Beziehung etc erinnert.

Mehr fällt mir da aber auch nicht ein.

Viel Glück!

Liaeli
Fragesteller

danke bin auch stolz auf ihn ☺️ Es sind nur noch 4 Monate dann kommt er zurück

Was sind denn so seine Interessen?

Ansonsten zb ein paar Bilder von euch oder ein Kissen mit eurem Bild drauf.

Liaeli
Fragesteller

Er hat mir auch ein Kissen von uns geschickt und so Rosen die 3 Jahren halten 🥰 und vieles mehr hab ihm jetzt ein Armband geschenkt mit unserem Datum und was privates. Aber vielen Dank für deine Antwort ☺️

Seine Lieblingssüßigkeiten, da kommt man da draußen sonst nicht ran. Darüber wird er sich sicher freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker