Geschenk Idee Freund?

5 Antworten

Bastle so eine "Torte" mit Kinder Choco Fresh und/ oder Redbull.

Du kannst noch Kleinkram (z.B. Fanartikel wie Schlüsselanhänger oder Socken), eine nette Karte oder einen Gutschein für irgendwas dazupacken...

Gutschein für Sportevent (z. B. Fußball oder Basketball), selbstgemachtes Armband, Fotobuch, personalisierte Handyhülle, Sommerkino Karten öde eine Redbull-Torte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du könntest ihm vielleich einen selbstgemachten Gutschein schenken. Sowas wie Massage oder so. Oder ihr veranstaltet ein romantisches Essen in eurem lieblingsrestaurant. Oder etwas selber basteln. Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein. Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Juventus Turin Tasse oder Mütze
  • Kinder Choco Fresh Torte Backen oder Kinder Choco Fresh Eis selber machen

Kauf ihm das neue Battlefield er wird sich super freuen 😉