Geschenk für Vater?

4 Antworten

Personalisierte Sachen sind ziemlich cool. Am besten im Bezug auf sein Auto.

eine Handyhülle mit dem Bild seines S211

eine Uhr mit den Felgen die auf eurem S211 drauf ist als Ziffernblatt.

usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schokoladenauto vielleicht.

Pack noch ein Mercedes Cappy dazu falls er sowas trägt. Hab das auch mal meinen Vater geschenkt. Hat sich sehr darüber gefreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Vielelicht eine Torte, die wie das Auto aussieht?😊

LilPeep15112017
Fragesteller

Ne mein Vater ust nicht so ein Tortenmensch :D

Ich und mein Vater schenken uns eigentlich auch nichts, wir Gratulieren uns aber ich wollte ma was machen. :S

Und Backen kann ich nd so toll ^^

Nachtkindchen  28.02.2024, 23:55
@LilPeep15112017

Ah, okay. Solche Torten kann man auch anfertigen lassen. Aber wenn er die eh nicht so gerne isst...

Es gibt auch M&Ms, auf die man ein Foto drucken lassen kann quasi. Vielleicht nascht er gern?

Ansonsten würde ich vermutlich ein besonderes Autoputzmittel oder sowas schenken.

LilPeep15112017
Fragesteller
@Nachtkindchen

Ne eigentlich nicht :)

Ne er fährt mit dem Auto in ne Waschanlage ^^ des Vertrauens.

Bisschen was hat es auch damit zutun, dass ich mit diesem Auto aufgewachsen bin :D

Nachtkindchen  28.02.2024, 23:58
@LilPeep15112017

Es ist schwierig😅

Vielelicht sowas wie eine Tasse oder Handyhülle mit dem Auto drauf? Und Du stellst Dich mit ans Auto beim Fotomachen?😊