Geschenk für meine 5 Jährige Nichte?

2 Antworten

Das kommt halt schwer aufs Kind an aber was immer gut kommt sind so kleine Dinge die sie überall hin mitnehmen können.
Ich hab zb. meinen Nichten so ein Set mit little Pony Figuren gekauft. So Disney Puppen kommen auch immer gut an, oder klassische Barbies.
Manche Mädels stehen aber auch total auf hübsche Kleider mit Glitzer, oder Tshirts mit Glitzer.
Man könnte auch in die Richtung "lieblings TV Serie" gehen, falls das Kind fersehen darf. Da is zb. Paw Patrol schon seit längeren ein Thema, auch bei Mädels.
Das variiert aber auch von Mädel zu Mädel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
namelessiguess
Fragesteller

Ja Paw Patrol ist (oder war ich weiß es nicht) ich sag mal angesagt..meinst du ein Gutschein wäre angemessen z.B. für ein Toysrus ähnliches Geschäft oder eher nen nintendo shop gutschein (spielt sie auch ab und an) möchte halt ein ich sag mal analoges also nicht technisches Geschenk machen ..kein Plan

Melodina  13.04.2024, 01:38
@namelessiguess

Och Menno, so ein Gutschein ist immer total langweilig. Da gibts nichts auszupacken. Meine Nichte ist im Kreis gesprungen als ich ihr ein Paw Patrol Plüschtier gekauft hab. Das hat sie überall hin mitgeschleppt. Im Zweifelsfall Ruf am besten ihre Mama an und frag nach was sie in die Richtung noch nicht hat. Dann läuft man nicht Gefahr etwas doppelt zu schenken. Ich mach das jedenfalls immer so :) Nur Gutschein... neeee. Erst wenn sie Teenies sind, dann wollen sie eh nur noch Kohle oder Gutscheine ;D

namelessiguess
Fragesteller
@Melodina

Okay ja stimmt gutschein is wirklich einfallslos ich werde mich für eine sache von euren Antworten entscheiden und danke Dir vielmals.. da ich mit meiner großen Schwester also ihrer Mum nicht so den Kontakt habe werde ich mir mithilfe Deiner Tipps und meinem 26 jährigen kopf was schönes einfallen lassen ich danke nochmals✌🏻

Schenke ihr ein schönes Sommer Kleid

und dazu süße Tasche und Sonnenbrille .

oder Spielzeug Schminke , Barbies , Fahrrad , Roller , Küche Ecke , inliner, Eislauf Schuhe ,Buch mit Stift Sprache , lern denk spiel , Garten Spielzeug Wasser Arten , Puppenhaus

namelessiguess
Fragesteller

Auch sehr gute Ideen, ja Inliner wäre auch gut nen Fahrrad is ja Sache meiner Sis aber ja Inliner klingt gut wird notiert danke✌🏻