Geschenk für festen Freund zum 18?

4 Antworten

Schenk ihm doch einen Karton mit lustigen Artikeln darin. Z.B. Eier-Shampoo, eine Se.x-Glocke, Tick-Tacks in Penis Form, Kondome mit Daten und Uhrzeit darauf etc. In Krempelläden wie Nanu-Nana und Tedi findest du solche dinge.

EinfachIch00  19.02.2018, 14:28

Du die haut er dann alle nach nem Jahr weg. Sowas ist einfach nur einw Ressourcenverschwendung sondergleichen...

Was hat der denn für Hobbies?

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich über ein gemeinsames Wochenende/gemeinsamen Trip freuen würde.

Sei es was in Richtung Vergnügungspark oder etwas anderes lustiges. Ist er der absolute Fußballfan und würde gerne seine Manschaft spielen sehen?

Wenn du eher etwas Materielles verschenken willst, dann würde ich ein Hobby von ihm unterstützen. Zockt er gerne und braucht da etwas neues?

jaraxoxo1333
Fragesteller

Oh ja danke!! Ein Trip wäre für uns beide was ganz tolles.

Was hast Du ihm denn vor zwei Jahren Geschenkt? Wenn er ein Gamer ist, dann schaue dir deine bisherigen Spiele an und besorg ihm eine Fortsetzung von seinem Lieblingsspiel. Beispielsweise als FIFA Liebhaber FIFA2018, falls er es noch nicht hat. Ansonsten machst du mit einer „heißen Nacht“ wirklich nichts falsch.... :)

jaraxoxo1333
Fragesteller

Er hat leider schon alles in diese Richtung, daran habe ich auch gedacht. Vor 2 Jahren habe ich ihm ein Fotoalbum von uns und CK Shirts geschenkt, darüber hat er sich rieeesig gefreut. Eine heiße Nacht klingt auch gut.

Zockt er ? Neues Game.
Guthaben.
Amazon Gutschein.