Geschenk für Fahrlehrer übertrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen kitschig ist das schon, aber mal ganz ehrlich: Was macht das schon?

Dein Fahrlehrer wird dich kaum auslachen. Ich denke, er wird sich ein bisschen geschmeichelt fühlen und sich freuen. Was schert der Kitsch?

Davon ab ist es tatsächlich nur eine Kleinigkeit und alleine die Tatsache, dass man das Teil irgendwo kaufen kann, zeigt doch, dass du nicht der Einzige bist, der sowas verschenkt ;)

Fahrlehrer bekommen immer wieder mal was geschenkt .. von Kleinigkeiten bis etwas größere Sachen .. neulich wollte sogar jemand 500,- € Trinkgeld geben..

Mach ruhig .. :)