Geschenk für Eltern unauffällig bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Bestellung so legen das sie zeitlich so kommt das deine Eltern an dem Tag nicht da sind.

Irgend ein Nachbar, Freund, Bekannter usw. zu denen du die Lieferung schicken könntest wäre natürlich die einfachste Lösung. Wenn das derzeit nicht geht, geht es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt? Gibt es den grundsätzlich jemanden den du fragen könntest?

Vieleicht gibt es einen Paketshop in deiner Nähe wo du alles hinschicken lassen könntest.

An einen Paket-Shop des entsprechenden Liederdienstes schicken lassen oder an eine Postfiliale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib doch als Lieferadresse die eines Freundes/ Freundin, guten Bekannten an.

FragevonLG
Fragesteller

Wird zwar schwierig, da niemand in der Nähe wohnt, aber danke!

Lexa1  23.10.2022, 17:07
@FragevonLG

Irgendjemand, dem man vertrauen kann, sollte doch aufzutreiben sein. Und ein paar Km sollten doch auch kein Problem sein.