Geschenk für einen Landwirt?

5 Antworten

Sicher wird er sich über ein paar neue Äcker oder eine Erweiterung seines landwirtschaftlichen Gerätefuhrparks freuen.

Ich (w, 24, Landwirtin im Bereich Milchkühe) freue mich sehr über Gutscheine vom Landwirtschaftshändler meines Vertrauens. Ansonsten geben wir Landwirte uns mit praktischen Gebrauchsgegenständen auch sehr zufrieden, sprich eine neue Heugabel, Halfter für Kühe, Stricke, ... Letztens bekam ich bspw. eine gravierte Sense, und einmal eine Kuhglocke mit einem persönlichen Spruch drauf.

Vielleicht habe ich dich ja zu einer Idee angeregt. Feiert schön!

Was hat er denn für Hobbies? Oder möchtest Du auch etwas zum Geburtstag bekommen, was mit Deinem Beruf zu tun hat?

Zuckertuete2402
Fragesteller

Sein Hobby ist sein Beruf. Seine größte Leidenschaft ist die Landwirtschaft.

Wenn du backen kannst, mach eine ausgefallene Torte. Zum Beispiel in Traktorform. Hat eine gute Freundin mal hinbekommen :)

Der ein oder andere liebt diese Sondermodelle von Traktorenhersteller.