geschenk für die eltern vom freund?!?

4 Antworten

anstandshalber eine Flasche trockenen Rotwein für den Vater und einen Kasten Pralinen für die Mutter als Gastgeschenk, alles andere wäre zu viel

find ich voll ok....kannst ja auch ne nen Christstollen oder ne Flasche Sekt mit nehmen....

Es wäre naturlich nett wenn du denen was mitbringen würdest,schließlich ist Weihnachten.Aber das Geschenk sollte nicht zu teuer und nicht zu aufwendig sein, nachher denken die noch du willst dich einschleimen.

eine Flasche wein , oder Blumen.