Geschäfte am Rosenmontag geöffnet (NRW)?

4 Antworten

Natürlich,es gibt mindestens so viele Faschingsgegner oder Faschingsmuffel wie Jecken.Lokal kann es etwas anders sein,an den großen Zugstrecken,ansonsten alles "normal.".Beste Grüße

Manche sind auf, andere nicht. Das kannst du nur vor Ort erfahren. In Köln ist in der Innenstadt alles zu. Im Centro Oberhausen ist dagegen zu den üblichen Zeiten auf.

Pauschal kann das niemand beantworten. Das kommt immer auf die Besitzer und den auch den Ort an. In Köln haben sicher mehr Geschäfte geschlossen, als in Detmold.

Viele Geschäfte schließen auch früher.

Definitiv herausfinden kannst du das nur, wenn du in den Geschäften selbst nachfragst oder auf Aushänge zu den Öffnungszeiten suchst. Bei geänderten Zeiten am Rosenmontag gibt es bestimmt Aushänge am Eingang.

Die Dönerbude in Meschede hat offen. Meschede liegt auch in NRW.

Soll heißen, wir können dir nicht sagen, welche Länden in NRW auf haben und welche nicht. Steht außerdem eh an den Läden dran.