Gescannte PDF so ändern, dass man Text Kopieren kann?

6 Antworten

vielleicht hilft dir der "nitro pdf reader", damit kann man pdf nachträglich bearbeiten. gratis download.

Druck es wieder aus und lass die App Text Grabber drüber laufen, dann hast du den Text ganz leicht zum kopieren.

Sorry, geht nur mit Texterkennung. Das aber auch nachträglich, brauchst "nur" eine entsprechende Software. Im Moment ist das PDF ein Bild, da gibt es keinen Text.

Das kann jede Texterkennung. Abby Finereader ist eine der besten. Neu scannen ist dazu nicht nötig.

Versuchs mal mit dem Aiseesoft PDF to Text Converter.