Gesamtumsatz von 3200 Kcal realistisch?

Im Moment 3200 kcal, wenn der Tag um ist 3600.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Uhr wird niemals zu 100% deinen Kalorienbedarf kennen.

Dein Kalorienbedarf hängt von mehreren Faktoren ab, wie Muskelmasse, Stress, Periode usw.

Deine Uhr weiß weder wie viel Muskelmasse du hast, noch ob du momentan Stress hast, deine Periode hast etc.

Wie viel isst du momentan? Haltest du dein Gewicht im Moment? Wenn ja, dann hast du deinen ungefähren Kalorienbedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

XYZABC12346
Fragesteller

ich habe 2400 Kcal gegessen (hatte total Hunger nach den 25 km Inlinern), normalerweise esse ich bis zu1600. Ich nehme grad noch ein stück ab. ich bin im Normalgewicht will aber ein stück runter.

stxrry  24.02.2021, 19:10
@XYZABC12346

Wenn du 0,5-1kg pro Woche abnimmst, dann ist dein defizit völlig in Ordnung.