Geruch geht nicht aus Kleidung?

Rubina7  01.04.2023, 09:15

Sind die Gerüche unabhängig vom Material nach dem Waschen weiter vorhanden? (Ich besitze ein dünnes Sommerkleid aus Kunstfasern, das auch das Problem aufweist, andere dagegen nicht

Schulhase9291
Fragesteller

Ehm sind mehrheitlich die meisten bis viele von den Kleidern ausser Hosen, Untdrhosen, Socken, etc.

Rubina7  01.04.2023, 09:26

Benutzt Du überwiegend niedrige Waschtemperaturen?

Schulhase9291
Fragesteller

Ja halt so wies auf dwn kleidern szeht

2 Antworten

klar, natron kann helfen, gerüche aus kleidung zu entfernen. einfach eine Tasse davon zum normalen waschgang dazugeben, Wenn das nicht funktioniert, versuche es mit etwas essig im Spülgang Das hilft auch oft, gerüche loszuwerden

Schulhase9291
Fragesteller

Teste das mal danke

Also ich wasche Oberteile und Hosen bei 40 Grad. Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche in farbig bei 60 bis 75 Grad und weiße Handtücher bei 90 Grad.

Ich habe keine Probleme mit Gerüchen. Probier mal so zu waschen falls du es nicht machst

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas