Geruch des Schals meiner verstorbenen Oma nicht verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein... irgendwann wird der Geruch verblassen, tut mir leid... 😔

Aber viel wichtiger ist doch, dass du den Schal hast! Der Schal, den deine Oma getragen hat. Das ist das Besondere😍

sccangel09  14.08.2021, 03:45

Riecht es denn nach dem Parfume deiner Oma? Wenn ja, dann kannst du ja das gleiche kaufen und den Schal immer wieder mal einsprühen.

ichfrage0907
Fragesteller

Vielen Dank, ich weiß nicht so genau ob der Geruch von ihrem Parfum kommt, weil ich nicht weiß welches sie benutzt hat.
Ich werde meinen Papa fragen, ich bin erst 14… nächste Woche sind wir nochmal in ihrem alten Haus, vielleicht finde ich dort ein Parfum das passt. Danke nochmal

sccangel09  14.08.2021, 03:55
@ichfrage0907

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du das Parfume herausfinden kannst! Und dir ansonnsten auch viel Kraft😊

Ich versteh dich. Meine Oma - und das ist schon über 20 Jahre her als sie starb - hatte immer 4711, dieses alte Frauen Parfüm oder eigentlich ja eau der cologne. Als ich mal vor einem Jahr in der Mittagspause in der Drogerie war, sprühte ich mir den Tester von 4711 auf mich *peinlich* aber es hat mich an sie erinnert und hat mich gefreut. Falls der Geruch deiner Oma auch auf einem Parfum beruht, dann kannst du das ja auch mal so machen.

ichfrage0907
Fragesteller

Ich weiß nicht genau welches Parfum sie benutzt hat aber ich werde meinen Papa fragen, vielen Dank! Mein Beileid, auch wenn es schon länger her ist. Deine Oma ist sicher noch irgendwie mit dir und beschützt dich!

Ibgus  14.08.2021, 04:04
@ichfrage0907

Vielen Dank. Dir natürlich auch mein herzliches Beileid.
ja dein Papa, Mama, Tante oder ihre Freundinnen wissen es bestimmt oder vielleicht gibt es ja noch eine Parfumflasche bei ihr zuhause. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute 🍀

Ich würde ihn gut verpacken in zwei Plastiktüten und hoffen das der Geruch dadurch nicht verfliegen kann.

ichfrage0907
Fragesteller

vielen Dank!!