Gereizte Haut unter Lippen (mit Bildern) ?

kinn - (Kinn, stelle) falte - (Kinn, stelle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen wirklich mal zum Hautarzt zu gehen , vielleicht hast du ja irgendeine Allergie oder einfach nur eine trockene empfindliche Haut
Da kann dir der Hautarzt am besten weiter helfen , dieser kann dir dann eine Salbe oder sonstiges verschreiben und dir somit helfen  .
Viel Erfolg ✨

was hast du dagegen unternommen den ich hab das selbe Problem seit 1 Jahr und es geht nicht weg ich bin schon oft zum Hautarzt gegangen

Candiez
Fragesteller

Bessere Gesichtsflege, darauf achten keine Produkte zu nutzen die das Gesicht nicht so empfindlich machen. Ich benutze mittlerweile kaum mehr Waschgel auf dem Gesicht, da ich dadurch Rötungen bekomme, und benutze regelmäßig feuchtigkeits creme, aber nicht zu viel, das kann auch in die Hose gehen. Bei mir ist es größtenteils von selbst übers jahr weggegangen.