Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich nach einem losen Luftfilterkasten an. Und wenn jetzt noch erwähnt hättest was es für ein Fahrzeug ist könnte ich das hohe Geräusch durch die zweigeteilte Riemenscheibe der Kurbelwelle ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hilfe607
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank ist ein Golf 5 1K1 schrägheck 2.0 TDI

Klingt, als ob der Motor läuft.

Hilfe607
Fragesteller

hahahha

hotrod66  04.03.2022, 20:29
@Hilfe607

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

Hilfe607
Fragesteller
@hotrod66

Vielleicht hörst du es wenn du dein Handy lauter machst

hotrod66  04.03.2022, 20:33
@Hilfe607

Dann kann ich trotzdem die Ursache nicht diagnostizieren. Das geht nur direkt am Fahrzeug.