Geräusche beim gehen mit Flip Flops - Abhilfe?

3 Antworten

In der Hand tragen und schon sind sie vollkommen lautlos, die Zehen verbiegen sich nicht beim Versuch den Steg zu halten und die Schadstoffe (z.B. Weichmacher) dringen nicht über die verschwitzte Fußsohle in den Körper ein :-)))

Haarspray :) Damit klaschten die Flip Flops nicht mehr so doll auf den boden und das Geräusch wird leiser, dazu noch leine Schritte machen und du hörst deine Schuhe nicht mehr!!

ich versuche da immer kleine schritte zu machen, damit man das nur noch ganz leise hört.. du brauchst flip flop aus diesen komischen holz oder so.. also kein gummi.. gummi klatscht voll am boden >.<