Geräte verbinden sich nur mit Repeater aber nicht mit WLAN (Fritzbox)

1 Antwort

In der Regel verbinden sich die Geräte nicht immer automatisch mit dem Netzwerk was die schnellere Verbindung hat, das liegt daran, dass die Geräte sonst Probleme hätten wenn mehrere ähnlich starke aber schwankende WLANs vorhanden wären. Am besten machst du es manuell!

DannyHusky
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Quota  07.02.2019, 16:42

Wie mache ich das denn manuell? Muss ich dazu Zugriff auf den Repeater haben?