Gerät wurde geortet ohne dass ich es gemacht habe was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die App "Gerät finden" von Google kann jeder dein Handy orten, der deine zugangsdaten von Google hat. Also schnellstmöglich das Passwort ändern und aus alles Geräten auslogen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Änder das Passwort deiner Apple id. Jemand hat sich scheinbar mit deiner Apple id angemeldet

Dein Passwort ändern. Denn die Gerät suchen Funktion kann man nur über dein Konto benutzen.

Wo hast du dein Gerät gekauft?

neinneinein
Fragesteller

Amazon

Nube4618  30.10.2019, 21:41
@neinneinein

Wenn es nicht neu und Originalverpackt war, könnte es sein dass da wer Zugriff hat, der keinen haben sollte. Sofort Passwort neu setzen.