Findet er mich attraktiv?

8 Antworten

Er wird Dich höchstwahrscheinlich schon attraktiv finden. Wenn er mit Dir flirten konnte, ohne dass sein Date das mitbekommen hat - gut für ihn. Vielleicht war es aber auch nur seine Schwester oder Cousine oder gute Freundin. Spielt eigentlich auch keine Rolle. Jeder flirtet gern.

Vielleicht sahst du komisch aus und er hat dich deswegen dauerhaft angeschaut.

baka2305  18.09.2023, 12:31

Er konnte einfach nicht glauben was er da sah.

Woher weißt du denn das er ein Date hatte?

Und keine Ahnung ob er dich attraktiv findet, vielleicht hat er sich auch nur gefreut dich in Realität Mal zu sehen.

Warum hast du nicht Hallo gesagt, so geht man eigentlich vor, wenn man Menschen die man kennt, irgendwo trifft.

Das finde ich aber ein bisschen unfair von dem Jungen gegenüber seinem Date. Wieso hat er denn dann nicht einfach DICH gedatet? 😊

Karlotta

Hanna25729
Fragesteller

Naja meinst du er hat einfach nur so geguckt oder denkst du wirklich er fand mich interessanter das weiß man ja nicht? :)

Munga01  18.09.2023, 12:09
@Hanna25729

Der findet wahrscheinlich alles Interessant, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ich würde da nicht viel reininterpretieren. Pure Zeitverschwendung,

wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann zeigt er es dir oder gar nicht.

Oder du ergreifst die Initiative und zeigst ihm direkt, dass du Interesse hast. Alles andere ist Kindergarten.