gepflegt sein - wichtig für die Partnerwahl?

4 Antworten

Gepflegt heißt, dass man sauber ist, sich die Zähne putzt, saubere Klamotten trägt usw. Da sollte das Negativbeispiel unnötig sein.

Nicht geschnittene Fingernägel fettige Haare befleckte Kleidung

Man sollte halt regelmäßig duschen, Zähne putzen, sich um die Behaarung kümmern, saubere Klamotten tragen...

Negativbeispiel wären zb Schweißflecken unter den achseln und entsprechender Geruch, monobraue, Haare am Rücken und Bauch, ungepflegter bart, fettige Haare...

Devoid8
Fragesteller

wie oft Duschen?

anonym0507  11.01.2022, 21:59
@Devoid8

Kommt drauf an, wie oft es nötig ist. Aber ab Pubertät wäre täglich bis alle 2 Tage gut.

Nein, ich würde aber gerne ausprobieren.