C6 Diona oder C0 Sayu (Genshin)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sayu bevorzugen, denn:

  • Das AoE ihres Burst ist größer als Diona, das heißt du hast mehr Spielraum bei der Heilung

Bild zum Beitrag

  • Die Heilung von Sayu wird im Schnitt höher sein als die von Diona, denn Sayu's Healing basiert auf ATK:

Diona:

Bild zum Beitrag

Sayu:

Bild zum Beitrag

  • Da Sayu auf ATK scaled wirst du mit ihr auch noch guten Schaden machen, vor allem mit ihrem Elemental Skill wenn du das Rollen vollständig ausnutzt
  • Durch ihr Passiv-Talent "Yoohoo Art: Silencer's Secret" hast du in der Open World den Vorteil, dass Kristallschmetterlinge erst weg fliegen, sobald du einen von ihnen fängst. Vorher bleiben sie stehen und hauen nicht ab
  • Durch ihr Talent "Someone more capable" heilt sie die Truppe um 300HP + 1.2HP pro Punkt Elemental Mastery wenn sie Verwirbelung auslöst

Und natürlich am wichtigsten: Sayu hat ein cutes Mujina Cosplay uwu

//Edit: Außerdem, da du Xiao im selben Team wie Sayu benutzt erhältst du dann noch die Anemo-Resonance: Stamina-Verbrauch um 15% reduziert, +10% Bewegungsgeschwindigkeit, Skill-Cooldowns werden um 5% verkürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Erdnuss22  12.08.2021, 14:00

... dein Kommentar mit dem "Cosplay" hat mich wieder mal gekillt .. xD