Genshin Impact, "Email Adresse existiert bereits"?

2 Antworten

Hast du dich vielleicht mit der Adresse bereits auf einer von miHoYo betriebenen Seite oder im Spiel verwendet? Dann brauchst du dich nur noch einloggen.

Und sonst: Die meisten Menschen haben heutzutage mehr als nur eine E-Mail-Adresse.

Wenn du bspw. Tears of Themis oder Honkai Impact spielst und somit bereits einen mihoyo-/hoyoverse-Account erstellt hast, braucht es keine weitere Registrierung für Genshin.

Ansonsten würde ich versuchen, evtl. über „Passwort vergessen“ an den anscheinend schon bestehenden Account zu kommen. Wenn deine Email-Adresse bereits einem Konto zugeordnet ist, müsste dir dann schließlich auch eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts zugeschickt werden.