Genshin impact download pausieren?

SehrGay  30.12.2021, 21:58

Hast du das Spiel bei Epic Games oder wo?

Nevermind397
Fragesteller

also ich lad es mir einfach im internet runter

2 Antworten

Hallo!

Am besten, du nimmst dir die Zeit und lässt den Download einmal durchlaufen.
Bin mir nicht sicher, ob man ihn pausieren kann. Zur Not halt über Nacht.

Einen Tipp kann ich dir aber ganz sicher geben:
Wenn du Genshin Impact spielst, dann am besten ohne Akku.
Das Game verlangt der Hardware viel Leistung ab, weshalb es auf Dauer ziemlich stark an der Lebenszeit deines Akkus nagt. Das kannst du verhindern, indem du den Akku entfernst, dein Laptop direkt an den Strom anschließt und in den Energiesparplänen auf Höchstleistung stellst, wenn das Laptop direkt angeschlossen ist.. (Für Akkubetrieb kannst du es z.B. auf ausbalanciert stehen lassen)

So bleibt der Akku unberührt und du kannst Genshin Impact trotzdem mit der maximalen Leistung spielen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Nevermind397
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde den Tipp beherzigen! :)

Also den Download zu pausieren wird nicht klappen, da das die meisten Browser nicht können.

Schäden wird es auf jeden Fall nicht anrichten. Zur Not deinstallieren und alles ist wieder gut.

Nevermind397
Fragesteller

Vielen Dank ^^