Genshin Impact account ausgeliehen jetzt alle ingame items zerstört?

6 Antworten

Du hast deine Daten selber an ihn weitergegeben also ist das Eigenverschulden. Das wäre wenn überhaupt nur Strafbar wenn er sich in deinen Account gehackt hätte.

Also hätte der dich gehackt und sich selbst Zugriff verschafft wäre es durchaus Strafbar gewesen. Aber da du ihn deine Daten gegeben hast entfällt das leider. Von dem her lern draus...man gibt keine ACC Daten weiter...an niemanden. :)

Aus den AGBs des Spiels:

Das Konto ist einzigartig und sehr wichtig für jeden Nutzer. Sie sind nicht berechtigt, Ihre Kontodaten an Dritte weiterzugeben oder auf irgendeine Weise offenzulegen und das Konto eines anderen Nutzers zu verwenden.

Von daher würde ich sagen, dass du wohl Pech gehabt hast.

Ich würde sagen, dass ist eigenverschulden. Deshalb gibt man auch seine Daten nicht weiter. Zudem hast du gegen die Rechte von Genshin verstoßen, weg ist weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Hätte ich auch keinen Kumpel gegeben Pech gehabt.