Genshin Accountdaten auf Ps4 oder PSN gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Spielstand wird ist mit deinem Account verbunden, nicht mit dem Gerät. Du musst dich nur bei der anderen Konsole mit deinem PSN-Account anmelden, dann solltest du den Spielstand weiterhin haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

Die Daten liegen auf dem Server. Dein Account ist lediglich der Zugang dazu. Solange die Daten (Der Schlüssel) stimmen, kannst du auf deinen Spielfortschritt zugreifen (die Tür öffnen).