Genießt ihr euer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jup 68%
Nope 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jup

Ja, ich bin im Moment wirklich glücklich mit meinem Leben und bin dankbar für all die Dinge, die ich habe, und für die Menschen um mich herum.

Jup

Unbedingt, als Rentner mit ausreichendem Einkommen fällt es mir auch nicht schwer.

Ich wäre jedenfalls dumm, wenn ich trotz einiger Zipperlein und Wehwehchen meinen Lebensabend nicht in vollen Zügen genießen würde, die Einschläge kommen ja immer näher und so viel Zeit bleibt wohl nicht mehr.

Nope

Ich sitze vor meinem Chromebook. Es lädt. Ich warte. Seit 15 Minuten. Während ich auf diesen verschissenen Ladebildschirm schau, hinterfrage ich jegliche Entscheidung, die ich im Leben getroffen habe, die mich in diese Situation gebracht haben müssen. Dann schaue ich vom Bildschirm auf - die Wände bewegen sich. Meine Hände fangen an zu zittern. Ich schwitze, ich könnte aber auch frieren, aber ich weiß es eigentlich nicht. Ich starre in die leeren Weiten der Raufasertapete. Die einzelnen Unebenheiten durch die Tapeten-Faser fangen zu flüchten. Ich schaue zurück auf den Bildschirm. Herrschaftszeiten das Scheißteil hats fertig gebracht zu laden. Ich möchte mit dem zugehörigen USI-Pen schreiben und... ICH GLAUB ICH SPRING AUSM FENSTER, DIE KISTE GEHT NICHT MEHR! Was folgt: Ich öffne Google. Ich suche nach Ersatz. Ich finde Ersatz. Ich sehe den Preis. NEUNUNDDREIßIG EURO!? Ja wu-hu-hu. Wahrscheinlich zahle ich soviel Geld für 3 verkackte Gramm Aluminium. Das macht mich so fertig, dass es keine günstige Alternativen für das Produkt gibt, dass sich die Lichter im Raum beginnen zu drehen, wie verkackte Karussel. Ich glaube Bier würde jetzt helfen, aber es ist mindestens ein Kilometer bis zum nächsten Getränke-Markt. Ich glaub es brennt. Woher kommt dieser Kack Vogel der Hier rum schreit.

Aber alles in allem denke ich könnte es mir schlechter gehen. Alles Super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jup

Ja, jeden Tag 😊

Finde auch mom dieses Mitleid ganz schlimm "ach du arme, Bandscheibe. Gute Besserung. Das tut mir leid. Schränkt schon ein."

Ich seh das so: Ich kann ausnahmsweise mal dumm rumliegen, den ganzen Tag am Handy daddeln und mein Leben genießen 😆 immer das positive an allem sehen, dann genießt man sein Leben auch 🥰

Brain300  22.04.2024, 13:44
den ganzen Tag am Handy daddeln und mein Leben genießen

Großer Widerspruch...

TinaChris123460  22.04.2024, 13:46
@Brain300

Ich habe 3 Kinder, einen großen Haushalt, Tiere, eine Mutter die Hilfe benötigt (Pflegestufe, bin eingetragen bei ihr) und viele Hobbys und Vereine (eigene und die der Kids), weshalb ich dauernd auf Achse bin, immer iwas zu tun habe sonst, von morgens bis abends immer iwas ist.

Da ist FÜR MICH einfach mal liegen, keine Verantwortung (bzw weniger) und am Handy daddeln wie Urlaub 🥰😬

Nope

Nein seit meiner Trennung nicht mehr und ehrlich gesagt geht mir mein Leben mittlerweile sonst wo vorbei alles was mir noch irgendwie ein wenig Freude machen kann sind Animes