Generelles zu Suizidgedanken?

3 Antworten

Eigentlich gibt es drei Arten wie sowas endet. Die Erste, man machts. Die zweite man macht es nicht und es wird besser. Die dritte man macht es nicht,wril man erkennt daß man sowieso irgendwann sterben muß,also alles zeitlich begrenzt. Dadurch fühlt man sich gestärkt und es ist egal,ob es besser wird oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

ich habe die Gedanken seit ich 10 bin und sie sind immer noch da, aber ich habe auch die Diagnose Chronische Suizidalität. weiss nicht ob die Gedanken jemals wieder weg gehen aber man kann bestimmt lernen damit zu Leben und den Gedanken zu wiederstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

so ist es. die meisten menschen haben irgendwann in ihrem leben suizidgedanken. aber letztendlich dreht die welt sich weiter.