Gemeinsame Mahlzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Einmal am Tag zusammen mit Eltern 45%
Fast immer zusammen mit Eltern 45%
Fast nie zusammen mit Eltern 10%

8 Antworten

Fast immer zusammen mit Eltern

Wir sind 5 Personen und Essen meist zusammen.

Im Urlaub, wenn alle frei haben, essen wir immer zusammen, aber im Alltag passt es nicht immer wegen Schule und Arbeit.

Das gilt für jeden, der bei uns wohnt, also wenn Oma und Opa mal zu Besuch sind.

Fast immer zusammen mit Eltern

Streiche das fast. Meine Mutter ist sehr empfindlich, wenn man nicht mitessen sollte. Deshalb isst man immer mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)
Fast immer zusammen mit Eltern

Ich war ja auch mal so alt und habe immer mit meinen Eltern zusammen gegessen.

Fast immer zusammen mit Eltern

Ich esse immer mit meine Eltern, ab und zu mal koche ich für die ganze Familie, aber manchmal( 1 mal im Monat oder so) koche ich nur für mich selbst

Fast immer zusammen mit Eltern

Eigentlich immer. Damals wie heute.