Gelöschter Insta-Account immernoch angezeigt?

3 Antworten

Hey,

hatte das problem sehr oft, also du musst dich von einem aktiven account abmelden und dann erscheint da eine liste mit all deinen accounts, diese list kannst du bearbeiten und dann die accounts endgültig löschen.
LG;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weinachtszauber  22.01.2021, 19:53

Und wie bearbeitet man die Liste?

sorryhilfe123  16.09.2021, 19:52
@weinachtszauber

das kommt automatisch wenn du dich abmeldest von deinem aktiven account. da steht dann bearbeiten dran.

in der regel steht in den AGB das man bei "löschen" den account nur "auf eis legt".

du musst da den support kontaktieren und da einmal den sachverhalt erklären, sonst hast du da auf die nächste zeit keinen fortschritt

Hatte sowas auch schonmal
Bei mir ging es weg als ich die App gelöscht & wieder installiert habe

0volmatine  17.02.2019, 03:07

Warte vielleicht noch n bisschen :)

chp02
Fragesteller
@0volmatine

Wie lange dauerte das denn ungefähr? Ging es direkt nach dem ersten Löschen/Neu installieren weg? Denn ich hatte jetzt schon mehrere Anläufe und mir wird die gelöschte Seite immernoch angezeigt. Ich möchte doch nur den Namen wieder verwenden! D: xD