Gelnägel verfärbt!? Was tun!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halb so schlimm. du kannst entweder einfach nagellack draufmachen, aber beim entfernen unbedingt acetonfreien entferner benutzen. oder nimm eine schuessel mit warmem wasser und loese 2 aspirintabletten darin auf. finger rein, 10 min warten, haende waschen und die verfaerbungen sind weg.

DaniLB
Fragesteller

Echt?! Gut, das werd ich gleich mal ausprobieren...:) Merci!

......die verfärbung kann auch vom gel kommen, vielleicht hat sie ja jetzt ein anderes gel, dass nicht so gut ist. oder etwas hat sich in deiner umwelt verändert ;)

du kannst mal versuchen, mit nagellackentferner drüberzugehen und dann einfach mit klarlack lackieren, vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf, oder ist sogar weg. hmmm vielleicht solltest du sie anrufen und fragen was du da machen könntest und ob sie dir die nägel neu versiegeln würde.

hm rauchst du denn?davon könnte die verfärbung kommen. hast du natürliche gelnägel in weiß oder mit farbe?wenn sie weiß sind kannst du mit einem nagellack der klar ist drüber gehen es gibt ja extra nagelaufheller etc,wenn die nägel bunt sind kannst du sie komplett lakieren das ist nicht schädlich

DaniLB
Fragesteller

Jaa schon aber nicht wirklich viel... Sonst kam ja auch nie sowas vor..naja :) danke!

Ich kenn das nur im sommer da is es normal das sich das normale versiegelungsgel verfärbt da nimmt man ein lila blaustichigen glanzlack oder eben versiegelung . MIt sun blocker geht das wieder weg !! fürs nächste mal :)lg