Gelnägel Form selber feilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können schön aber sinnvoll ist es nicht.

Die Modellage wird zum Abschluss versiegelt. Du würdest die Versiegelung an der Nagelspitze durch das Feilen entfernen und dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dafür das Zwischenräume entstehen, wo Bakterien eindringen und einen Greenie verursachen könnten.
Meine Freundinnen dürfen frühestens 1 Woche vor dem Auffülltermin selber kürzen aber auch nur ungerne.
Also nächstes mal gleich besser aufpassen wenn Du im Studio bist und da dann direkt sagen wo Du noch Ungleichmäßigkeiten siehst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das selber kannst - klar ... allerdings brauchst du eine Feile für künstliche Nägel ...gibt es bei dm/rossmann o.ä.

Kommt drauf an, ob du farbige Nägel hast. Dort besteht die Gefahr, dass du sie dir vielleicht zerkratzt. Sonst fragst du nächstes Mal bei deiner "Nagelfrau" ob sie sie dir feilt.