Geld zurück holen wegen unzureichender Leistung?

4 Antworten

Du hast nur die Hälfte gezahlt, es wurde akzeptiert, lass es gut sein. Ich würde dir auch nicht mehr antworten. Das ist ein eindeutiges Signal, dass du als Kunde künftig unerwünscht bist.

Na ja, wenn ein Friseur mitten drin aufhören würde, meine Haare zu schneiden, würde ich gar nicht erst zahlen. Dann brauch ich mir kein geld zurück holen.

sxoxfxixex
Fragesteller

freut mich aber hilft mir auch nicht weiter

Im Zweifelsfall Anzeige wegen Betrug erstatten.

Vielleicht ist er ja schon insolvent und der Salon geschlossen.

Wenn nichts gemacht wurde und er dir Geld abgenommen hat, ist wohl der Gang zur Polizei der richtige.

Ansonsten schlechte Internetbewertungen schreiben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse